Grappa N°16 – Terreblu Torbata

Abfüller

Cento per Cento
Land
Italien
Inhalt
70cl
Grad
39.5%
Preis ca.
CHF 75.00
Beschreibung
 In den Adern von Luciano Brotto und seiner Familie strömt Grappa schon seit mehreren Generationen. Nebst der Erhaltung der Tradition ist Luciano aber auch ein kreativer Schaffer, der immer wieder neue Ideen realisiert.

Seine unter dem Namen „CentoPerCento“ bekannten Brände unterscheiden sich denn auch von den traditionellen Produkten und der herkömmlichen Herstellungsweise. Sie sind originell, innovativ und exklusiv.

Dieser Grappa wird euch mit seinen Torf-und Rauchnoten überraschen. In der Nase finden sich die Aromen von Blüten, Sandelholz, feuchter Erde und Rauch. Im Gaumen schafft der Grappa den Spagat zwischen kräftigen und samtenen Eindrücken. Sein Geschmack ist durch die Noten von Schokolade und Tabakblättern geprägt.

terreblu-torbata

 

Add Comment